Bin ich bi oder bin noch hetero?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stehst auf Frauen und findest eben manche Penisse geil, kannst Dir aber keine Beziehung mit einem Mann vorstellen.
Genau das bist Du! Schreibst Du doch selber! Wenn es Dich glücklich macht dann bezeichne Dich einfach als bisexuell, aber das ist nur ein "Stempel", eine Bezeichnung und beschreibt nicht das Individuum. Die Bandbreite ist da viel zu groß als könnte man jede Ausprägung mit nur einem Wort erfassen. Du bist Du und das ist wichtig und auch wenn Du, in welcher Form auch immer, auch auf Männer stehst ist das nicht schlimm und wenn Du willst, kannst Du Dich auch als hetero bezeichnen, das ist auch nicht schlimmer oder besser als bisexuell oder als schwul bezeichnet zu werden. Es ist einfach normal!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Mega formuliert 👍🏻

2

Hallo

Bei mir persönlich ist es ähnlich ( bin aber weiblich) Ich persönlich finde es nicht wichtig ob man das ist oder das. Immerhin musst du für dich entscheiden was du sagst wenn jmd fragt . Und eine genaue Definition gibt es da nicht....

Mit wem du was hast und wie bzw wie oft geht niemanden was an außer dir und der Person und wie du das nennst is deine freie Entscheidung

Lg

Da würde ich mir mal keine Gedanken machen. Jeder von uns hat oder hatte schon mal Tendenzen zum eigenen Geschlecht.

Und jeder von uns hat von beiden( hetero und homo) was.

Und in deinen Fall stehst du ja auf Frauen was wohl sicher Hetero deine stärkste sexuelle Ausrichtung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann sagen, dass du nicht gleich bi bist nur weil du an Penisse denkst und diese auch gut findest. In unserer Fantasie können wir uns die verschiedensten Dinge vorstellen aber in der Realität dann nicht und das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich würde sagen wenn du noch etwas jünger bist dann bist du noch in der erfindungsphase aber sonnst würde ich sagen das es vllt dieser gewisse reitz ist aber du bist meiner meinung nach hetero weil du empfindest ja nix für einen man sondern wirst nur "geil" wenn du sein Geschlecht siehst und das kann auch bestimmt mal erregend sein aber das heißt nicht das du bii bist

Denke auch so

0

Was möchtest Du wissen?