Bin ich Bi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne keine sorge.

Die Frauen finden ja auch manche mädls in animes, Mangas süß hübsch usw sind sie jz bi? Nein. Wie der DrJohnE als ein Antwort geschrieben hat "Fantasie und Realität sind 2 Unterschiedliche Sachen" ✨👄✨

Mach dir keine Gedanken du bist immernoch hetero bro😌✨

Woher ich das weiß:Hobby – shonen ai sind love (;´༎ຶٹ༎ຶ`)

Fantasie und Realität sind 2 Unterschiedliche Sachen. Wenn du Männer irl nicht attraktiv findest würde ich dich als heteo einschätzen. Aber als was du dich siehst entscheidest du selber

Anime-Typen lassen die Meisten realen Frauen aussehen, als würden sie Katapulte nach Minas Tirith ziehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die sind doch alle so feminin gezeichnet dass die hübscher als Mädchen sind. Du bist trotzdem Hetero.

Was möchtest Du wissen?