Bin ich Asexuell hilfe werde ausgelacht?

9 Antworten

Einfach ignorieren und deinen Weg gehen. Mit 17 noch keinen Freund? Hut ab! Das schaffen nicht alle, vor allem weil die meisten Mädchen sich ja gleich an jeden ranschmeißen und mit 16 schon entjungfert sind. Das ist kompletter Quatsch.

Also wie gesagt: lass dich von denen nicht verunsichern oder gar beeinflussen! Du weißt es besser, als die anderen, behalt das im Hinterkopf, wenn sie dich wieder auslachen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir echt überlegen, ob das die richtigen Freunde sind. Denn Freunde sollten jemanden nicht wegen ihre/s/n Geschlechtes/Sexualität/Interessen auslachen oder gar ausschließen. Das kann man nicht als Freunde bezeichnen.

Die anderen sind wohl eher " billig und willig". Das solltest du denen mal so an den Kopf knallen.

Du brauchst dir jedenfals keine Gedanken machen, deine Einstellung ist gut.

Gute Antwort:)

1

Mach doch nen Witz draus. Wenn Du Dich selbst auf die Schippe nimmst, nimmst Du ihnen den Wind aus den Segeln. Zum Beispiel:

“Gestern wollte ich eigentlich auf eine Demo der Jungfrauen in Hamburg gehen. Aber die andere war krank, und allein wollte ich nicht hin.“

Mit 17 muss man ganz bestimmt noch kein Sex gehabt haben! Und wenn's dich noch nicht interessiert macht doch nichts. Las die labern!

Normal hat man schon Interesse an sowas aber du brauchst vielleicht die richtige Person dazu!Das ist über Haupt nicht schlimm sei stolz drauf warte auf den richtigen und dann wird das 😉

Was möchtest Du wissen?