Bin 16 jahre alt Männlich und beim wixen kommt nichts?

11 Antworten

Du bist jetzt in einem Alter, wo sich manches in Deinem Körper verändert. Diese Veränderung verläuft aber bei jedem ein bisschen anders. Dazu gehört unter anderem auch, dass die Spermienproduktion in den Hoden langsam anläuft. Deswegen ist die Spermaflüssigkeit am Anfang noch ziemlich durchsichtig, weil eben noch nicht so viele Spermien darin enthalten sind. Aber das wird sich mit der Zeit "einspielen. Manche haben eben früher ihren ersten Samenerguss, manche später.

Du musst Dir da überhaupt keine Sorgen machen, da ist alles in Ordnung.... :) Und es hat ja auch seine Vorteile, wenn man "trocken" masturbiert... ;)

Wenn du kommst, war da das weiße Klebrige schon da? Wen nicht, ist es von dir und nennt sich Sperma oder Runtergeholtes. Du kannst stolz sein auf dich. Du bist ein potenter wackerer Jugendlicher mit Humor zwischen den Knien, oder so.

Also kommt nun nix oder kommt ws weißes klebriges?

Wenn es nur um die Konsistenz geht,die ist unterschiedlich je nach geilheit und Häufigkeit

Wenn ich mit meinen Kumpels vergleiche sieht es auch bei jedem leicht anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 16
Die Pubertät und damit auch die Ausbildung von sperma kann bis zum 21. Lebensjahr dauern
Ist also ganz normal
Bist sozusagen ein Spätzünder, ich auch

Hallo mrboy114,

Bei diesem weißen klebrigen wird es dich wahrscheinlich schon um Sperma handeln, wie kommst du darauf das es kein Sperma ist?

Was möchtest Du wissen?