bi oder lesbisch? Oder liegt das wirklich an der Pubertät?

4 Antworten

Also, erstmal lass dir Zeit. Du merkst es schon mit der Zeit. Außerdem ist es egal, auf welches Geschlecht bzw. welche Identität du stehst. Mach dir keine Gedanken.

Wenn du dich verliebst dann verliebst du dich. Es ist egal. Und du musst dich nd festlegen, wenn du jemanden magst, magst du ihn halt.

Aber ich war noch nie verliebt das macht mir Sorgen, und ich denke ich muss mich fest legen. Aber irgendwie denke ich, ich wäre hetero aber irgendwie auch nicht

0

Hey ich denke solange man es nicht probiert weiß man dass eben nicht . Ich bin 18 und mehr oder weniger in der gleichen Lage .

Ich habe jedoch schon mit einem Jungen rumgeknutscht und war nicht so angetan davon . Er war mir viel zu aufdringlich.

Bisher hatte ich noch nie was mit einem Mädchen aber ich würde es auf jeden Fall ausprobieren sollte jemand Mal was mit mir machen wollen.

Ich merke aber auch dass ich kaum Wert auf das Geschlecht lege sondern eher auf den Charakter oder der Attraktivität. Ich schreibe im Moment täglich mit einem Crush von mir und hoffe daß es was mit ihm wird ,weil er mich echt nachvollziehen kann und wir uns gut verstehen .

Hast du dir denn bisher schon Erotikfilme oder sowas angeguckt ? Achte dabei Mal was dich da anturnt . Bei mir tun es Frauen genauso wie Männer wobei ich doch merke dass ich auf bestimmte Typen stehe . Bsp. Leute die eine weichere feminine Seite haben oder auch Mal die Oberhand.

Du wirst es mit Sicherheit noch rausfinden stresse dich dabei nicht . Meiner Meinung nach bringen beide Geschlechter super tolle Vorteile mit sich und wenn man sich eben gut versteht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal so ganz normale sexfilme geschaut ( mit Männer und Frauen ) und das hat mir gefallen aber irgendwann auch lesbenpornos

1

Du bist eindeutig verwirrt

Du widersprichst dir in allem selber.

Lass es doch auf dich zu kommen!

Die Zeit wird es zeigen u es gibt durchaus auch Frauen, die erst viel später ihre Neigung entdecken u mit Männern sonst immer zusammen waren!

Du machst dich selbst verrückt u du stehst dir da ein wenig selbst im Wege!

Die Zeit wird es zeigen u du musst dich definitiv nicht auf irgendwas fest legen!

Du hast noch keine Erfahrung bei irgendwas, du wirst irgendwann merken, was dir gefällt u was nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren.

Mit 14 kann das auf jeden Fall auch nur eine Phase sein.
Einfach mal sehen, was sich ergibt. Du bist ja
anscheinend für beide Seiten offen.

Was möchtest Du wissen?