Beziehung mit einem verheirateten Mann - will er nur Sex?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

folge deinem herzen und nicht deinem verstand und laß dich vor allen dingen nicht zu sehr von anderen meinungen dazu beeinflussen.

das ist doch klar: ihm ist unter der Woche langweilig und da braucht er dich. Am Wochenende hat er ja seine Frau.

Ich weiß auch nicht was ich(w) in deinem Fall tun würde. Schwer zu sagen, da ich nicht in deiner Haut stecke. Würde wahrscheinlich die Finger von ihm lassen, auch wenn es mir schwer fallen würde, wenn du sagst du hast dich schon in ihn verliebt. Er hat aber nunmal eine Frau, und du wirst immer das 5 Rad am Wagen sein.

WEnn er allerdings von sich aus nochmal auf dich zukommt und signalisiert das er deutlich mehr will, würde ich dringend mit ihm reden und ihm eventuell auch androhen mit seiner Frau zu sprechen, damit sie informiert ist, was ihr Mann da so unter der Woche treibt.

Vielleicht führen sie ja auch eine offene Beziehung und sie macht das gleiche? Wer weiß

Hallo,

da gibt's wirklich nur eins: Rede mit ihm! Und Du musst Dir darüber klar werden, ob Du eventuell ein Affäre haben möchtest oder ob es ein nogo für Dich ist.

LG, Pia

Hallo, laß die Finger davon. Ich habe die selbe Erfahrung gemacht nur mit einem Unterschied, das wir eine gemeinsame Zukunft planten und er es seiner Frau auch gesagt hat. Er sagt er liebt sie nicht und weiß nicht warum er sie geheiratet hat. Dann wurde er schwer krank und er ist dem Tod von der Schuppe gehüppt. Er wollte nun alles offizell machen. Einen Monat später sagte er nach 10 Jahren glückliche Beziehung, das war es. Mit der Begründung Sie hat mich gepflegt, hier fühle ich mich geborgen. Laß ihn los. Es tut Dir jetzt weh, aber wenn die Beziehung noch länger läuft, tut es um so weher.

Ok, ich werde mit ihm reden dass er sich entscheiden muss - seine Frau oder ich und dass er sich wenn er sie nicht mehr liebt von ihr trennen muss, bevor zwischen uns eine Beziehung sein kann. Allerdings sehe ich es nicht so dass ich eine Ehe zerstöre, denn wenn die ehe in Ordnung wäre würde er sich nicht für eine andere Frau interessieren. Wenn seiner Frau ihre Karriere wichtiger ist und sie eine Fernbeziehung vorzieht geht sie irgendwo auch bewusst das Risiko ein dass die Beziehung schietert.

Was möchtest Du wissen?