Betteln beim Sex?

5 Antworten

Du musst ihm das Gefühl geben, dass du ihn unbedingt willst und dass nur er dir das geben kann was du brauchst. Sag ihm genau was du willst und wenn du es fester, schneller und tiefer brauchst. Was ihm ganz sicher gefallen würde, ist wenn DU um einen Blowjob bettelst und er sieht dass du es unbedingt willst. Du kannst ihm ruhig etwas vorspielen und übertreiben.

Tipp: Geniess es und lass dich voll drauf ein, versetz dich selbst in Szenarien die ihr euch ausdenkt. 

......Viel Spass XD

Du sollst bei ihm darum betteln, dass er bestimmte Dinge mit dir macht oder du bei ihm machen darfst

Wie alt seid Ihr denn?

Es gibt Männer, die es anregend finden, wenn Frau z.B. sagt: Nimm mich, gib es mir, f++k mich durch - so was in der Art.

Wenn ihr noch niemals Sex hattet, dann finde ich derartige Vorgespräche reichlich daneben. Was den einen antörnt, findet evtl. die Partnerin abstoßend. Das merkt man schon nach einer Weile, worauf der/die Partner/in steht.

lg Lilo

sexuelle Vorlieben haben doch nur bedingt etwas mit dem Alter zu tun, und auch in jungen Jahren kann man bestimmte Fantasien haben. Und ich finde es weitaus besser wenn man in einer Partnerschaft über so etwas spricht, als einfach stillschweigend zu hoffen dass der Partner oder die Partnerin von alleine darauf kommt. So bleiben nämlich häufig sexuelle Wünsche unerfüllt und das kann auf Dauer zu Unzufriedenheit führen.

3
@GoodFella2306

Ich habe nur deshalb gefragt, weil hier auch zuweilen 13jährige solche Fragen stellen und da muss man sich als Erwachsener schon überlegen, wie detailliert man das beschreiben möchte.

0
@LiselotteHerz

Verständlich, daher formuliere ich -falls ich überhaupt auf so etwas antworte- immer höchst seriös an der Grenze zum Medizinischen, um erst gar keinen falschen Verdacht aufkommen zu lassen.

0

' f... mich bitte ganz hart , biiittteeeeeeee sofort! - sonst lauf ich aus'

Sowas vielleicht? 😂

Ich verstehe darunter, dass du ihn anbettelst das er dich rannimmt, sprich mit Sprüchen die ihn anturnen?!

Im Grunde genommen simpel.

Er geniesst es die Kontrolle zu haben und das Gefühl begehrt zu werden.

Deswegen möchte er, dass Du ihn anbettelst.

 

Also "bitte, bitte nimm mich".