BESTRAFUNG?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nackt durch das Treppenhaus laufen

Kann aber als Erregung öffentlichen Ärgernisses gewertet werden.

2

Wieso will sie ihm so wehtun bloß weil sie ne Wette gewonnen hat? Soll sie sich halt von ihm ein Eis kaufen lassen oder so. Aber so verliert sie nur seine Freundschaft.

Er will das es so hart ist hat er gesagt

0

Krank...

Hat sie mir so grsagt

0

Glatze bei ihm.

Soll nichts sein was bleibend ist

0