Bester Porno fürs Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach weiter suchen .☺️

Du bist in der 7. Klasse, WTF.

Warum denn Explizit für´s Handy? Greifst du von deinem Handy auf ein anderes Internet zu als auf deinem PC? Ist beides das gleiche!

Zudem ist die Frage total stragne gestellt. Du fragst nach dem "besten" Porno und sagst dann, dass du schon mehrere Seiten durch hast, das macht irgendwie keinen Sinn. Des weiteren: wie soll ein außenstehender wissen, was für dich der beste Porno ist? Jeder steht doch auf was anderes, da musst du dir schon selber deine Filme raussuchen. Ich würde sowieso sagen, dass es keinen "besten" Film gibt, irgendwas stimmt immer nicht. Viel Glück bei deiner Suche! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Real life

Haha das war ernst gemeint

1