Bester Kumpel sexuelle Gedanken?

2 Antworten

Da gibt es nur ein einziges richtiges Verhalten: Wenn du diese Gedanken an eine Beziehung mit ihm nicht vergessen kannst, geh ihm aus dem Weg!

Was auch immer du in Richtung einer sexuellen Beziehung zu ihm unternimmst, ist von Vornherein zum Scheitern verurteilt:

  • Wenn du ihn darauf ansprichst und er darf einsteigt, sich mit dir auf eine sexuelle Beziehung einzulassen, zerstörst du seine glückliche Beziehung! Und ihr werdet deshalb immer ein schlechtes Gewissen haben, was eure Beziehung letztendlich auf lange Sicht zerstören wird!
  • Wenn du ihn darauf ansprichst und er darauf nicht einsteigt, wird eure Männerfreundschaft für immer zerstört sein, da ihr euch dann nie wieder ungezwungen begegnen könnt!

Nun ich denke, dass man seine Sexualität auch erst später komplett entdecken kann. Vielleicht bist du eben auch bisexuell :)

Weißt du denn, ob er auch auf Jungs im sexuellen Sinne steht?

Was möchtest Du wissen?