Bester Freund achtet irgendwie nur auf mein hintern?

2 Antworten

Und ich find schon das bei Freundschaft nicht nur das dazu gehört.

Nicht NUR das? Habt ihr eine Freundschaft plus? Weil, wenn nicht, dann würde ich mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass das gar nicht dazu gehört. Übrigens, ich fände sein Verhalten auch unangemessen, WENN ihr eine Freundschaft plus hättet bzw. in einer Beziehung wärt, aber so geht das gar nicht.

Sprich noch einmal mit ihm, dass dich sein Verhalten verletzt hat. Wenn er es dann nicht ändert, würde ich, an deiner Stelle, erst mal auf Distanz gehen.

vielleicht war das als Scherz gemeint.. und rede mit ihm. Sag ihm was dich richtig stört

Herzliche Grüße,

smilingTiger

Haha wohl the falcon and winter soldier gesehen?

0

Was möchtest Du wissen?