Besteht eine hohe Chance auf eine Schwangerschaft?

11 Antworten

Ja, die Chance besteht definitiv. Wie hoch dass die ist kann ich nicht sagen. Am besten nimmt sie so schnell wie möglich die Pille danach (Arzt / Apotheke). Je länger man damit wartet, desto weniger nützt die. Am besten morgen früh direkt los. Aber selbst dann ist natürlich eine Schwangerschaft nicht komplett auszuschliessen..

Mach dir mal nicht in die Hose. Erstens gibt es keine fruchtbaren Tage während der Pille. Informiert euch richtig! Wenn sie glaubt sie sei in der fruchtbaren Phase wäre es sowieso nicht möglich, dass was passiert ist, weil der Eisprung in der zweiten Einnahmewoche schon unterdrückt wurde...

Ja die Chance ist definitiv da. Besorg ihr einen Schwangerschaftstest oder sie soll zum Frauenarzt gehen. Wenn es nicht zu spät ist, kann sie auch noch die Pille danach nehmen.

Naja, da die Nacht nicht nur vier Stunden dauert, denke ich, dass sie erst nach über 4 h nach der Pilleneinnahme erbrochen hat.

nach spätestens sechs stunden ist die pille verdaut und selbst wenn sie dann erbricht ist alles ok. egal mit was ihr verhütet - das risiko besteht immer, es wird nur sehr stark gesenkt durch verhütung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – viel damit beschäftigt und ausprobiert

Was möchtest Du wissen?