Beste Technik um sich einen ruterzuholen?
Ich hole mir etwa 15 Mal in der Woche einen runter.
Ich wollte fragen, was die beste Technik dafür ist, um einen richtig geilen Orgasmus zu bekommen.
Ist es empfehlenswert sich einen guten Porno anzuschauen oder ist es besser sich selbst über Gedanken einen runterzuholen?
Und was ist die beste Technik um sich einen runterzuholen, mit beiden Händen, oder nur mit einer Hand, mal schnell, mal langsam.
Habt ihr irgendwelche guten Tipps?
6 Antworten
Gedanken können erregender sein als ein porno, wo du keine Kontrolle darüber hast welche Stellung genommen wird.
Oder eine vr Brille, ich war von meiner oculus go ehrlich gesagt überrascht... Das war aber nicht der kaufgrund😅
Ohweia schränke dich mal ein .ausserdem du achtest dann nicht auf die Mädels .
Versuch es mal mit Edging, gibt auch Videos dazu auf Pornhub (Einfach “Edging Challenge” eingeben). Ansonsten einfach mal ein-zwei Wochen pausieren, 15x pro Woche sind schon viel haha
Den besten Orgasmus hättest du in deiner Situation, wenn du eine Woche pausieren würdest und es dann ganz klassisch mit einer Hand machst! xD
Bei 15 Mal in der Woche kannst du dich das vielleicht selbst fragen