Beste sex stellung beim ertsen mal trotz kleinerem penis?

5 Antworten

Die 14cm sind normaler Durchschnitt. In einer Studie wurden 15.000 Männer vermessen. Der Durchschnitt lag bei 14cm.

Du kommst auch nur 8-12cm in die Frau. Perfekte Größe für entspannten Sex. Es ist nämlich nicht besonders toll, wenn du bei jedem Stoß an den Muttermund kommst.

Das ist für die Frau sehr unangenehm. Mit 14cm geht jede Stellung.

Alles Gute

Also bei der doggy Stellung kommt man tiefer rein und spürt den Partner stärker finde ich.
Allerdings ist das keine Stellung für den Anfang. Da finde ich Missionar besser damit man sich auch küssen kann und sich ganz nah sein.

Mein Freund hat zwar mehr aber wenn ich zB SB mach komme ich auch nur ca 10cm mit nem ... in mich rein, von daher sollte das passen mit den 14cm

  1. Wie wärs wenn du dir mit sowas etwas Zeit lässt wenn du dich nicht bereit fühlst?
  2. Versucht es doch mal erst mit anderen Sachen also nicht gleich Sex sondern anders Sexuelles.
  3. Gibt ja auch noch sowas das sich Google nennt, da findest du alle Stellungen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

berufserfahrung

interessant.

1
@FakeUser

ne verteidige meine jungfräulichkeit aber beruflich!

2

die beste Stellung ist die, die beide mögen. Plan es nicht so, laß es geschehen. Und Zunge geht auch immer ^^

Also mit kleinem Penis kenne ich mich nicht aus, bin zum glück gross bestückt :D aber meine 2 lieblingsstellungen sind Missionary und Doggy da kann ich die Frau am besten penetrieren

ich(w) als kann auch nur zustimmten das ich die beiden am besten finde. zum start am besten Missionar damit man sich ganz nah ist und berühren und küssen kann. Wenn es dann immer geiler wird finde ich doggy toll. Das ist er wild und ich spüre ihn noch tiefer. klar sind andere auch toll zB Reiter wo wir Mädels ehr das Tempo bestimmen können aber ich mag es lieber wenn er dominant ist

1

Was möchtest Du wissen?