beste Freundin will immer "mehr" von mir?

5 Antworten

Ehrlich frei raus sage es ihr oder du lässt es mal geschehen und wenn es wirklich nichts für dich ist kannst du es ihr auch sagen , denke sie lässt dich dann in Ruhe.

Deine Freundin dürfte wohl lesbisch oder zumindestens bisexuell sein.

Sage es ihr einfach!

Hä? Warum das?

0

dann wirst du bald eine beste Freundin gehabt haben..

eines sollte dir klar sein, wenn du die Augen zu machst,

wirst du es geniessen, wenn sie dich leckt, kein Mann würde

es jemals besser machen !!

sage ihr das direkt und unverblümt. dann wird sich zeigen, ob sie deine beste freundin bleibt.

"Wie soll ich ihr sagen, dass ich gegen ein Kuss auf den Mund nichts habe aber das zu viel ist?"

Sag Ihr, dass Du nicht auf Frauen stehst!

Und wenn Du es zulässt - dann nur, weil Du neugierig bist, wie es ist, wenn ES eine Frau macht!

Alles Gute für Dich!

Was möchtest Du wissen?