Beste Freundin hat mich geküsst. War das richtig?

7 Antworten

Sexuelle Kontakte mit unter 14 Jährigen sind ein Problem. Rein rechtlich ist das klar. Im persönlichen Einzelfall ist die Grenze des 14 Geburtstag natürlich albern, denn eine Stunde vorher ist es noch strafbar, danach aber nicht mehr. In diesen 60 Minuten ändert sich aber nichts. Trotzdem, irgendwo musste man halt eine Linie ziehen.

Wenn sich aber niemand beschwert und niemand genötigt oder gedrängt wird, wird es halt auch keine Anzeigen oder ähnliches geben. Mit 13 Jahre und 10 Monaten bist du kein kleines Kind mehr und wirst in Kürze auch aus rechtlicher Sicht sexuelle Dingen eigenverantwortlich entscheiden.

Dann gilt: Wenn es sich für beide gut anfühlt, ist es gut. Das war dein erster Kuss. Wenn es dir gefallen hat, ist alles okay.

Erst einmal vorne weg, ob du zu jung dafür bist oder nicht, musst du selbst entscheiden. Jeder ist unterschiedlich dafür bereit oder halt noch nicht. Natürlich ist es total in Ordnung, es ist halt die Frage, ob sie für dich nur eine gute Freundin ist oder du mehr für sie fühlst.

Vielleicht sprichst du Mal mit deiner Freundin darüber, wie es für sie war und ob das nur ein Experiment war oder ob daraus vielleicht sogar etwas festes, also eine richtige erste Beziehung, werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ALSO, wenn du es nur ausprobiert hast is es oke

weil ein kuss gillt erst dan richtig wenn es beide gleich dolle wollen und nich weil unterzwang getahn wurde weil (grund)

2) anfassen => darauf schlußfolgernd das sie den gedanken hatte befridigt zu werden, kann als grund sein, MUSS ABER NICH!!, sie kann dich auch sehr dolle lieb haben weil sie eventuel auch bi is und dich als person hat die ihr das auch machen würde...(aber sind nur vermutungen)

wenn es aber dazu kommen solte soltest du auch wollen, und jeder solte auch gleich behandelt werden, also nich übertrieben sie oder du, wenn nich, dan ware und wenns dir zugruselig würd dan sag es ihr auch

du bist nur neugierig, das is alles und das is volkommen oke!

p.s. nähe is egal wo, egal mit wehm total egal, es stärkt auch die freunschaft! und das sollte man nich verlegen/aufgeben

lgT ^^ ;3

und bitte kein hate nur weil ich denke was möcglich währe oder nich, es is nur dünnes eis, as möglich währe (ich lege keinste garantie drauf das es auch stimmt!!

Es war dein erster Kuss. Halt mit einem Mädchen. Du musst für dich selber entscheiden ob es gut war oder nicht. Vielleicht bist du bisexuell? Muss aber nicht sein, da man in dem Alter meistens noch keine richtige Orientierung hat.

Mach dir keine Gedanken ;)

Also du fandest es ja nicht so schlimm,also ist alles gut?!?!Sonst rede doch mit einer Person deines Vertrauens darüber :)