Besserer Sex?

6 Antworten

ich bin bisexuell und finde beides gleich schön :)

wenn man verliebt ist oder jemanden tief liebt, dann ist Sex - egal mit wem - einfach nur wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommen auf die Gefühle an, welche du beim GV hast. Hast du stärkere Gefühle für eine Person, so wird der Sex auch automatisch bessern.

Dabei sollte man nicht nur still sein, sondern auch reden, wie man es besser machen kann

Hallo Chris,

wenn du den "puren Sex" von allen Begleitfaktoren loslöst - was eigentlich unzulässig ist - , kann man wohl tendeziell sagen, dass der gleichgeschlechtliche besser ist, weil die Partner einander besser einschätzen können in ihren sexuellen Bedürfnissen.

Zumindest von Frauen hörst du dies auch oft. Die andere Frau wird als "einfühlsamer" bezeichnet als ein Mann.

Wie gut Sex ist, hängt meines Erachtens davon ab, was die Teilnehmer daraus machen und nicht von ihrer sexuellen Orientierung.

Für einen heterosexuellen Menschen wird immer der "Heterosex" der Beste sein, sowie für homosexuelle Personen der gleichgeschlechtliche Sex der Beste sein wird.

Was möchtest Du wissen?