Besitzt du Sexspielzeug?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Nein - brauche ich auch nicht 27%
Nein - ich hätte aber gerne welches 23%
Ja - ich nutze es alleine 21%
Ja - ich nutze es alleine & mit meinem Partner 16%
Ja - ich nutze es mit meinem Partner 7%
Nein - ich improvisiere 5%

wie sieht dein bestand denn aus?

Ich besitze tatsächlich ein paar Sexspielzeuge 🤔

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja - ich nutze es alleine & mit meinem Partner

Ich finde Toys sind wie ein Taschenmesser, zuerst nein brauch ich nicht, wenn man es dann länger dabei hat will man es nicht mehr hergeben. Ich habe Handschellen, mehrere Dildos und ferngesteuerte Vibroeggs, kommt immer gut an ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (M/27) besitze einiges an Sexspielzeug im weitesten Sinne. Angefangen bei "klassischen" Dingen wie Analplugs und Vibratoren, über Bondageseile, Knebel und Fesseln bis hin zu Peitschen und anderen "fiesen" Dingen besitze ich sehr viel. Ich besitze sogar einen Keuschheitsgürtel, den meine Exfreundin super erregend fand, allerdings kommt dieser aktuell (leider) selten zur Verwendung.

Vermutlich zählst du Latexkleidung eher nicht zu den Spielzeugen, allerdings besitze ich einen Monohandschuh, Korsetts und Latexmasken, die von mir definitiv als Sexspielzeug verwendet werden.

Auf jeden Fall interessant! Das klingt fast so, als müsstest du einen ganzen Spaßraum im Keller haben - oder gar einen eigenen Shop besitzen. Da wird's zumindest nie langweilig ;)

2
@Dreamgurl

Einen eigenen Raum habe ich leider nicht :D alles ist schön säuberlich und leicht zugänglich im Schrank und in Kisten verstaut. So groß ist meine Sammlung auch wieder nicht, dass ich da schon einen eigenen Raum mit füllen könnte. Allerdings wächst die Sammlung ständig weiter :)

2
Nein - brauche ich auch nicht

Vielleicht werde ich irgendwann mal eins, oder mehrere, haben, aber nicht mit 12 Jahren oder so! XD

LG KM =)

Ja - ich nutze es mit meinem Partner

Ja Habe ich damals gekauft. Kann halt auch spielerisch verwendet werden. Ich denke wenn man länger als 1-2 Jahre zusammen ist, geht das auch mal :)

Nein - brauche ich auch nicht

Nee hatte ich noch nie, da ich mir als Mann auch nicht gern irgendwas irgendwo rein schiebe hatte ich noch nie Bedürfnis.

Das einzige "Sexspielzeug" was ich besitze ist ein Dildo aus braunem Paketklebeband, den bei uns in der Firma ein Azubi beim Versuch einen Müllbeutel zuzukleben eher unfreiwillig produziert hat. Sieht zum Schießen komisch aus, wegen der braunen Farbe quasi ein Ethno-Dildo :)

Ich hoffe, der hat seine eigene Vitrine im Eingangsbereich! Das nenn ich mal ne geile Deko xD

1

Was möchtest Du wissen?