Beschnitten Unbeschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 116 Abstimmungen

Nein 34%
Ja 29%
Finde beschnitten besser 22%
Finde unbeschnitten besser 16%

20 Antworten

Ja

Ich bin seit ein paar Monaten teilbeschnitten und ich kann nichts negatives darüber sagen. Optisch macht es natürlich einen großen Unterschied, vom Gefühl her aber nicht, was allerdings auch daran liegen kann, dass ein Stück meiner Vorhaut noch dran ist und dass es bei mir noch nicht solange her ist. Dennoch finde ich den Schritt der Beschneidung nicht negativ und kann den Leuten nur raten die Schmerzen oder andere Probleme haben, sich nicht zu schämen sondern es machen zu lassen.

Finde beschnitten besser

Mein Freund hat sich während der Beziehung beschneiden lassen, irgendwas mit Verengung war das Problem - habe also beides erlebt.

Finde beschnitten besser, weil es dadurch länger geht bevor er kommt und es (ist zwar eigentlich nicht wichtig) optisch schöner aussieht; aber ansonsten macht es keinen riesigen Unterschied für mich, dementsprechend ist es mir relativ egal, ob er jetzt (un)beschnitten wäre

Finde unbeschnitten besser

Hi hallo,

mir ist das eigentlich vollkommen egal ob beschnitten oder unbeschnitten. Der Sex muss schön sein und Spaß machen das ist mir das wichtigste :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bin nicht beschnitten und hab es auch nicht vor. Meiner Freundin gefällt es so auch besser. Es ist auch nicht unhygienischer. Ich dusche täglich und da wird das beste Stück ebenfalls gründlich gereinigt und ich hatte nie Probleme mit der Hygiene. Kommt halt auf die gesamte Hygiene drauf an, ob man sich oft wäscht oder nicht. Und vom Aussehen ist es ebenfalls egal. Bei einer Erektion zieht sich die Vorhaut sowieso zurück. Also ich bin zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hi.

Ich kann Dir nicht sagen, was besser ist, weil ich mit 5 beschnitten wurde. Musste sein, aus medizinischen Gründen, habs mir also nicht ausgesucht. Kenne es im Prinzip nicht anders. Habe aber total meinen Frieden damit, ich mag mein Gemächte...

Ich persönlich finde beschnittene Penisse ästhetischer, aber wahrscheinlich nur, weil ich selber so Einen habe. Die üblichen Argumente führe ich mal nicht auf, die kann man sich ja so oder so konstruieren/gewichten. Hygiene ist mit täglichem Duschen denke ich nicht mehr das Thema wie damals, als es als religiöses Gebot eingeführt wurde. Gut, ich könnte jetzt nicht mehr in so nem Eichelköse-Video mitspielen, aber das will ich eh nicht :D.

SB soll ne andere Technik haben, haben mir zumindest die Damen erzählt, selber habe ich da keine Erfahrung.

Meine Freundin ist zufrieden :), aber da ist das Vorhandensein einer Vorhaut glaube ich schlicht kein relevanter Faktor. Ist bei nem Hammer ja auch erst mal egal, ob er nen Holz- oder Kunststoffstiel hat, wichtig ist, ob sich gut damit nageln lässt und ob mal damit umgehen kann.