Beschnitten Sb?

5 Antworten

Hallo Marc,

Ich bin 14 und beschnitten, seit ich 10 bin.

Zum Glück habe ich noch mein Vorhautbändchen. Und das reibe ich immer. Wenn du keins mehr hast, kannst du die Stelle trotzdem reiben. Dort ist es nämlich sehr empfindlich.

Oder zu machst es ganz normal und nimmst Nivea als Gleitmittel.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ich benutze meistens Babyöl oder Kokosfett und reibe dann über die Eichel und den Bereich bis zur Narbe. Das geht richtig ab.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.

Ein afrikanischer Freund von mir hat ein fleshlight quickshot mit wandhalterung.

Der ist auch beschnitten mit riesiger eichel.

Größenvertstellbar und mit Reservoir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorhaut ja oder nein, die Masturbation läuft bei jedem Mann gleich bzw. ähnlich ab. Anfassen, und dann schnell hoch und runter gehen.

Hoch runter hoch runter hoch runter

Er sollte der verlorenen Haut nachtrauern

RIP

0