Beschnitten?

5 Antworten

Ich finde auch, dass deiner beschnitten besser aussieht... Hahaha... Nee, keine Ahnung... ;)

Ich finde jedenfalls auch, dass meiner seit der Beschneidung viel besser aussieht. Und natürlich sich toll anfühlt und auch viel hygienischer ist. Würde es sofort wieder machen lassen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.

Ohne Bild schwer zu sagen. Aber lass mal stecken - so lange du glücklich bist, passt's ja.

nichts für mich, meiner behält sein mützchen.

kann ja mal kalt werden :-)

Hhhhhhhhhhhhhh bei mir im Sommer ist gut, da kann er die bisschen Luft bekommen

1

Hallo,

Habe mich auch im Erwachsenenalter beschneiden lassen. Einfach so, wegen Optik, Gefühl und Sauberkeit.

Ich bin super zufrieden und kann es nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bei mir auch als Erwachsener bin auch super zufrieden. Absolut zu empfehlen

1
@Andi333845

Ich weiss nicht , was die Gegner immer gegen die Bescheidung einwenden. Warum sind sie dagegen, wenn so viele damit super zufrieden sind?

2
@SIEBENBERGEN

Bin froh dass ich jetzt beschnitten bin und würde es auf jeden Fall wieder machen lassen

1
@Andi333845

Ich kann hier nur zustimmen. Ich war 32, aber bedaure, dass das nicht viel früher gemacht wurde, denn seitdem habe ich nur Vorteile, aber keinerlei Nachteil.

0
@IQMatzko

Absolut Deiner Meinung bei mir mit 24 und wenn ich gewusst hätte wie super es ist hätte ich auch schon viel früher

0

Bin auch beschnitten und bin meiner Mutter dankbar dafür. Nicht nur optisch sehr schön auch sonst äußerst angenehm.

Was möchtest Du wissen?