Beschneidung der Vorhaut des Penis im Islam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nix draus .Gott hat dich so erschaffen da sollst du stolz darauf sein dass du keine OP hinter dich hast.

Wie bitte?

Du hast keine Vorhaut und bist nicht als Kleinkind oder Baby beschnitten worden?

Na dann liegt doch entweder eine "Fehlbildung" vor, oder deine Eltern hatten es nicht so mit der Wahrheit?

Deine Frage ist schon ein paar Jahre alt, wie ist denn der Stand der Dinge?

Danke dir