Beschneidung mal 2?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Beide radikal beschneiden 68%
Ein radikal beschneiden ein versuen mit salbe 29%
Ein radikal ein Teilweise beschneiden 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide radikal beschneiden

Machst du beide radikal ich hatte das gleiche Problem das beide phimose hatten es wurde mit 4 und 2 beschnitten jetzt ist es 4 Jahre her sind 6 und 8 und sie finden es gut das sie beschnitten sind

Ein radikal beschneiden ein versuen mit salbe

Hi,
IMMMER die mildeste Variante zuerst.
Und bitte: NIEMALS einen beschneiden, der nicht beschnitten werden muss. Das kann echt üble Folgen haben.

UND: Sprecht den Arzt auf die Triple Inzision an - das ist eine Alterative, schonendere Möglichkeit.
Auch wichtig: Zweitmeinung einholen. Viele Ärzte greifen zu schnell zum Messer
LG

Was ist triple Isesion

0
@Anonym8642

Ich verstehen nicht so eine lange Text kannst du schreiben in kurz und in schlecht deutsch

0
@Leyla79h

Habe den Text übersetzen lassen, hoffe es hilft:

Тройният разрез или тройният разрез е наименованието на операция за лечение на фимоза (стесняване на отвора на препуциума на пениса)[1][2][3][4][5].

Техниката се състои (обикновено) от три разреза по цялата дължина на стеснението. След това обаче краищата на разрезите се зашиват отново надлъжно (напречно) през стеснението, като обиколката на стеснението се увеличава пропорционално на дължината на разреза. От естетическа гледна точка тази техника е очевидно по-добра от обикновения разрез (гръбначен разрез) и обикновено води до много незабележим резултат.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

0

So würde ein Arzt nicht reden. Natürlich behandelt man das Kind was mit Salbe behandelt werden kann, mit Salbe. Inbesondere wenn die Kinder noch so jung sind, dass sie noch gar nicht überblicken können, ob sie beschnitten sein möchten. Laut Leitlinie wird es immer erst mit Salbe probiert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Wenn die Haut keine mm zurück gehen müssen machen oder?

1

Würde keins von beidem tun und tatsächlich erst einmal eine zweite Meinung einholen. In den siebziger Jahren gab es mal eine regelrechte Beschneidungswelle, welche extrem vielen Jungen die Vorhaut gekostet hat, obwohl es eigentlich nicht notwendig gewesen wäre. Von daher ist es immer ratsam, mit Bedacht vorzugehen! Denn nur weil es schöner aussieht und oder hygienischer ist, sollte so ein Eingriff nicht unbedingt vorgenommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein radikal beschneiden ein versuen mit salbe

Bei solch einer Aussage von einem Arzt würde ich mir immer eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen bevor ich ein Kind so misshandel. Beim anderen wäre es nichts weiter als eine Körperverletzung wenn es nicht nötig ist.

Was möchtest Du wissen?