Beim Sex nicht gekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du hast dich einfach zu sehr gestresst; Stress ist überhaupt nicht gut für Sex! Mach dir am besten keine Gedanken darüber, beim nächsten Mal wird das schon. Einfach weiter üben!

Freut mich, dass deine Freundin offenbar viel Spaß hatte!

Vielleicht hast du dir einfach zu viel Druck gemacht oder hast gerade viel Stress. Es könnte auch sein, dass du vielleicht zu viele Filmchen guckst, wenn das der Fall sein sollte,

Kopfsache.

War dein erstes mal, das ist nicht weiter ungewöhnlich.

Alkohol ist ebenfalls ein Faktor warum es länger dauert.

das kann schon mal nach Alkoholgenuss passieren

und beim 1ten mal ist das auch nicht ungewöhnlich