Beim Trockensex gekommen?

4 Antworten

Hallo Hochgurgl

Schwanger kann man nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen  in, oder an den Rand der Scheide kommt. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat, was nur ihr wissen könnt, dann sollte sich deine Freundin so schnell wie möglich die Pille danach von einem Frauenarzt besorgen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil ihr euch nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen müsst.

LiebeGrüße HobbyTfz

Je nachdem was ihr da so genau gemacht habt, aber wenn das kein Sex war, dann ist sie auch nicht schwanger. Achja und im Internet stehen viele Sachen. Aber das Internet weiß ja nicht, was du da gemacht hast, also wirst du es sehen. Es gibt ja auch Schwangerschaftstests.

Wir haben halt unsere Geschlechtsteile aneinander gerieben. Hatten aber Unterhose und Hose an

0
@Hochgurgl

Ja schau mal, die Wahrscheinlichkeit, dass das alles durch zwei Unterhosen und durch zwei Hosen kommt, ist abnorm gering. Notfalls nach drei Wochen einen Test machen, oder in ein paar Wochen zum Frauenarzt gehen. Es ist aber enorm unwahrscheinlich, vor allem, wenn sie die Pille auch noch nimmt.

0
@VAStahl

Nimmt sie leider nicht. Sie ist ja erst 14 und die Eltern streng :)

0
@Hochgurgl

Naja, mal abgesehen davon, dass ich das zu früh finde, ist es eben sehr unwahrscheinlich.

1

Was ist Trockensex...?? 

Wenn Du gekommen bist und ihr nicht verhütet habt, kann es sein, dass sie schwanger wird.

Manchmal hat das Internet Recht!

Was möchtest Du wissen?