Beim sex zu passiv als frau... Freund unzufrieden, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das hört sich ja echt heftig an... wow.

Das erste was ich dir sicher sagen kann ist - lass dich bitte nicht zu irgend etwas zwingen. Du hast eine schlechte Vorgeschichte, und als jemand der auch nicht die besten Erfahrungen gesammelt hat kann ich sagen dass das was du tust eigentlich schon echt viel ist und dein jetziger Partner kann froh sein dass du ihm so sehr vertraust dass du diese Dinge tust.

Du brauchst deine Zeit! Vor allem nachdem du sowas erlebt hast. Keiner kann von dir erwarten etwas schlechtes erlebt zu haben und danach direkt die experimentierfreudigste im Bett zu sein. Die Aussage deines Freundes finde ich also ziemlich hart. Du tust was du kannst, und das ist gut so.

Rede einfach mal mit ihm darüber wie du dich fühlst und wenn du bereit dafür bist, probiere neue Stellungen, rede mit ihm darüber was auch ihm gefallen könnte, aber lass dich zu nichts drängen. Tu auch nichts was du nicht magst, mach ihm klar wenn dir etwas nicht gefällt. Aussagen wie "du machst nichts aus dir" musst du dir nicht gefallen lassen, denn wenn du alles was in die Richtung sex geht mit Druck verbindest wird das nichts.

Vertraut euch, mach ihm klar dass du Zeit brauchst. Probiert gemeinsam aus. Tu nichts was du nicht willst nur weil du ihm gefallen möchtest. Auch im Bett basiert eine Beziehung auf Gleichberechtigung und er sollte ebenfalls das Ziel haben die zu befriedigen und zu sehen was dir Spaß macht und nicht nur das Ziel haben selbst zu kommen.

Wenn du bemerkst dass er gar nicht darauf eingehen will, solltest du dir überlegen ob er wirklich der richtige ist... Sex ist schließlich nicht das wichtigste.

Lass dich nicht ausnutzen

Ich wünsche dir alles gute

LG

Vielen Dank,

Es geht garnicht um das was er alles macht (das ist eine menge und ich merke jedes mal wie er alles dafür tut das es mir auch gefällt und das tut es auch) ich hab nur angst, dass es ihm nicht so gefällt - was er mir ja auch gesagt hat.

Du hast recht, ich werde nicheinmal mit ihm über alles reden, nur ist mir das beim letzten Mal sehr schwer gefallen und ich bin in tränen ausgebrochen, das würde ich halt gerne vermeiden.

1
@helpxme123

Kein Problem,

es ist vollkommen normal dass man sich sorgen macht und natürlich will man ihm ja auch gefallen und man möchte dass ihm das was man tut gefällt.

Aber seiner Freundin zu sagen sie sei wie eine Puppe ist alles andere als förderlich für dein Selbstbewusstsein. Viel besser wäre es, einfach ein konstruktives Gespräch zu führen. Klar, es ist frustrierend wenn man viel für seine Freundin tut und sie nicht - aber dann wäre es einfach besser (von seiner Seite aus) auf sie zuzugehen und zu sagen was sie besser machen könnte (WENN SIE DAS TUN WILL!!), statt ihr zu sagen dass sie mies ist

Bleib stark, lass dich zu nichts drängen was du nicht möchtest und versuch bitte dir nicht so viel Druck zu machen, denn je mehr du dich krampfhaft darauf versteifst ihn zu befriedigen, desto unangenehmer wird es für beide.

Und lieber ihr nehmt euch zeit und du wirst irgendwann experimentierfreudiger, als das es nur noch unangenehm ist weil beide de Lust verlieren.

1
  • Es ist einfach langweilig, wenn eine Frau nur herumliegt und ihn machen lässt. Wenn sie nur plump und platt daliegt oder es geschehen lässt. Fast alle Männer finden es toll, wenn die Frau aktiv ist, sich auch bewegt, mitmacht, ihre Muskeln anspannt. Wenn sie ihn reitet, wenn sie ihn mal festhält, ihm in die Augen schaut, ihre Lust optisch und akustisch zeigt. Wenn sie sich bewegt, schwitzt und sich einfach leidenschaftlich hingibt.
  • Ein erster Versuche wäre für dich also mal, dass er sich hinlegen darf und du ihn reitest. Animier ihn dazu, dich dabei anzufassen, probiert verschieden Winkel und Geschwindigkeiten aus, schaut euch in die Augen dabei. Lächeln ihn an und zeig ihm, dass du es toll findest.
  • Auch in Missionarsstellung solltest du das Becken aktiv mit bewegen, den Rhythmus mitmachen, die Muskeln mal anspannen, die Beine mal benutzen. Lass ihn nicht einfach machen, sondern macht was zusammen.

Also eigentlich sollte man auf Sex auch aktiv Lust haben.

Und wenn man Lust auf jemanden hat, muss man auch nicht über einzelne „Schritte“ nachdenken.

Bist Du Dir sicher, dass Du auf IHN wirklich Lust hast?

Schon, ich fühle mich so unfassbar wohl mit ihm. Ich kann mich ihm gegenüber extremst öffnen und alles läuft gut. Ich habe durch meinen ex was Sachen sex angeht wohl echt viel schlechtes mitgenommen und weiß deshalb wohl noch nicht ganz, wie ich das ganze zu etwas was uns beiden spaß macht umwandle

0
@helpxme123

Für mich gehört zum guten Sex, dass beide sich ausleben können und sich niemand dem anderen zu Liebe verstellen oder auf etwas verzichten muss.

Für mich hört es sich an dass ihr sexuell nicht auf einer Wellenlänge liegt.

Willst Du Dich wirklich für jemanden umkrempeln?

Das macht auf Dauer weder ihn noch Dich glücklich.

1

tut mir leid,wenn dies nicht zutrifft:dein problem scheint viel tiefer zu sitzen und zwar bei deinem selbstbewusstsein.du scheinst dich durch sex selber so dermassen unter druck zu setzen und deinem partner vor allem gefallen zu wollen.was die männer jedoch am meisten anmacht,ist,wenn die frau einfach nur geniesst,dies zeigt,sagt,was sie toll findet,auch mal die initiative übernimmt...viele frauen schauspielern,können sich nicht fallen lassen und haben selbst das gefühl,dass nur pornosex einen mann ausreichend befriedigt.es muss nicht jedes mal ein sexmarathon sein mit tausend absurden stellungen,auch die missionarsstellung ist absolut top....wenn die frau nicht daliegt wie ne flunder (natürlich muss auch er es draufhaben).mach nichts,dass du nicht willst und erfahre deine sexualität auf deine weise und nicht so,wie du dir vorstellst,dass er es gerne hätte.wenn du auf anal stehst ok,aber wenn nicht,dann mach es einfach nicht.und wenn ein mann sowas einfordern würde,ist es kein guter lebenspartner für einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was wir machen passiert mit meiner uns seiner Einverständnis. Also wir machen nichts was uns nicht gefällt nur habe ich einfach das Gefühl, das wir nichts haben was ihm gefällt, wo ich ihn verwöhnen kann.

0
@helpxme123

Swinger-Club?Andere sehr persönliche Frage:Kannst du einen Orgasmus haben beim Sex?Und bei Oral oder "Petting"?

0
@Kasperle12345

Ja beim sex aber eher schwer, da hilft es etwas wenn ich selber hald anlege währenddessen.

Wenn er mich leckt und fingert habe ich überhaupt keine Probleme zum orgasmus zu kommen

0

Ich würde anders an die Sache gehen 😄😄😄😄