Beim Sex wurde es was bringen ?

Geht es Dir um Sicherheit bei der Verhütung oder um mehr Durchhaltevermögen?

Sicherheit wenigstens einer der sich nicht tot lachen tut

7 Antworten

Wenn es um Verhütung geht, bringt das glaub ich nichts, da das zweite Kondom leicht abrutschen wird.

Acht darauf Kondome in der richtigen Größe zu benutzen, sie genau nach Anleitung zu verwenden und sie richtig aufzubewahren, dann sind sie ein gutes Verhütungsmittel.

Lerne mal den umgang mit Kondomen, steht im Beipackzettel wie man die Dinger verwendet. Zwei oder mehrere Kondome übereinander gezogen bewirkt, das sie reißen , oder sie rutschen ab. Wie kommt man auf solche Ideen?

Mehrere Kondome übereinander zuziehen ist eher kontraproduktiv, das würde eine stärkere Reibung zwischen den Kondomen verursachen und sie würden leichter reißen. Hoffe ich konnte dir Helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das einzige, dass das bringen würde, wären zusätzliche Risiken und noch weiter vermindertes Gefühl beim Mann. Kondome sind nicht dazu gedacht mehrfach übereinander gezogen zu werden, was bedeutet, dass der Schutz nicht mehr gegeben ist, wenn man das tut.

Sie können an einander reiben, Falten werfen, reißen und abrutschen, daher ist es immer am Besten Kondome nur nach Anleitung zu verwenden, wenn man sich und Partner/in beim Sex schützen will.

Nein, die Chance ist höher dann, dass sie reißen, bitte unterlassen.

Was möchtest Du wissen?