Beim sex wohin guckt man xD

19 Antworten

vieleicht guckt sie dich nur an weil sie dich liebt. sich beim sex angucken ist doch nicht schlimm. ganz im gegenteil. das ist viel intensiver und emotionaler wenn man sich in die augen guckt. guck ihr auch in die augen, und wenn du dann noch das gefühl hast das etwas schief läuft dann rede mit ihr. sag ihr das du angst davor hast etwas falsch zu machen. es ist sehr wichtig in einer beziehung über alles zu reden. (auch das sexuelle. besonders die ängste.) alles gute.

Ich denke über Deckenlamellen nach! Jemand kapiert? Spaß! Hals küssen oder auch in die Augen schauen. Ich sag den Mädels aber wenn sie solche sind die einen dauernd angucken, dass sie nicht gucken sollen wenn ich komme das ist mir i.wie unangenehm oder halt wieder ab an den Hals ;) Wenn sie aber die ganze Zeit in der Lage ist dich anzuschauen dann machst du eh was falsch ;)

wer über deckenlamellen nachdenkt, hat zu oft dem mittermeier zugesehen.

0

Jeah. Deckenlamellen :D

0

mach die augen zu, und denke an etwas schönes, wenn du das nicht abkannst.

.

übrigens: ständiges anschauen werte ich als etwas schönes

(das auge ist das spiegelbild der seele)

.

du weißt ja gar nicht, ob du DURCHSCHAUT wirst, oder ob du ANGESCHAUT wirst.

Hm mach dir nicht so den Kopf darüber das kommt dann in dem richtigen Moment von alleine und du kannst gar nichts mehr falsch machen

(ausser nicht zu verhüten vielleicht)

ebenfalls anschauen ... ein wenig plaudern, Küsschen hier und da, kommt von ganz alleine :-)

jo!! am besten ,,schatz, bringste noch später den Müll raus? " oder ,,hab beim sport so ne übelst eklig dicke frau gesehen!" lol

0
@OsnaOsna

Tja nun, wer sich darüber lustig macht, hat eben noch nicht soviel Ahnung oder ist eben noch zu jung um zu wissen, dass das öde "rein-raus", möglichst noch verbunden mit leidenschaftlichem Schnaufen (ein wenig Ausdauertraining hilft da sehr!), nicht alles ist ;-)

0

Was möchtest Du wissen?