Beim sex kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Als Mann? Echt jetzt? Das ist ungewöhnlich. Vielleicht viel zu aufgeregt oder nervös? Tat was weh oder war unangenehm?
  • Merkst du es denn sonst?

Naja unangenehm und hatte des schon paarmal😅

0
@Wissenswert465

Wie verläuft es denn beim Masturbieren?

Hältst du es beim Sex zu lange auf oder absichtlich eine Zeit lang zurück?

Versuche doch mal, dich beim Sex z.B. einfach reiten zu lassen, nicht auf besonders lange wert zu legen, sondern einfach vögeln lassen und kommen. Klappt das? Oftmals versuchen Männer allzu sehr, sich "im Griff zu haben".

1

Im ernst ist es jetzt dein erstes mal oder was wenn du schon paar mal hattest und es gespürt hast und du es jetzt nicht spürst dann weißt du es doch selbst

Was möchtest Du wissen?