Beim rummachen am Hals geküsst und an Popo gefasst?

8 Antworten

Und wenn Du sie das nächste Mal knutschst, fass ihr sanft zwischen die Beine und streichle sie dort, dann merkst Du an ihrer Reaktion sehr schnell, ob sie etwas will oder nicht.


Was verstehst du denn unter rummachen, sonst wäre es ja nur küssen gewesen ;-) 

Zungenkuss aber nicht so lang weil ich nicht so gut war haha war mein erstes mal Küssen.

0

Davon kannst du ausgehen, sie wollte definitiv mehr.

Also das geht schon ein wenig über harmloses Rumknutschen hinaus, muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass sie Sex mit dir wollte. Es ist denkbar, aber nicht die einzige Möglichkeit. Auf jeden Fall scheint sie dir Vertrauen zu schenken, sonst würde sie nicht von sich aus diese Initiative ergreifen. Oder hast du das am Ende nur geträumt? :D

wie alt bist du?

 nimm das auf keinen fall als zeichen das sie sex mit dir habe will.

ignorier das mit dem po und seh das mit dem hals als zeichen das sie dir vertraut.



Bin 17 und das war mein erster Kuss und ich bin nicht jemand der 0 to 100 real quick geht, ich gehe sowas lieber langsam an bin da voll altmodisch.

2
@DrJuliusErving

haha drake fan?

ja lass dir zeit, lass ihr zeit und der rest wird sich schon entwickeln...kein stress.

1
@Naewn

Ja haha natürlich :D Sie hat nur gesagt das sie Freundschaft will da entwickelt sich nix mehr :/ Egal life goes on

0
@DrJuliusErving

denk dir einfach "i´m more than just an option" um auch mal drake zu zitieren :D

0

Was möchtest Du wissen?