Beim mastrubieren pinkeln?

5 Antworten

Das Interssante ist, dass ich da oft pinkeln muss. Dann tue ich es dazwischen. Dieser Vorgang dürfte harntreibend sein. Manche können es lange nicht, denn normalerweise ist da bei Erektion eine Sperre. Aber die durchbreche ich schon, es geht eben langsam :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich selber kann es nicht und ich könnte mir es auch nicht geil vorstellen aber wenn du es hin bekommst probier es doch einfach mal!

Das kann man nicht pinkeln nenne, da es nicht genau da raus kommt, wo das rauskommt. also ich finde das geil und kann es auch. es gibt ja viele, die es nicht so können.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Nein, das geht nicht wirklich.
Mit ner Halblatte kann man pinkeln, find ich aber nicht so toll. Läuft halt nicht so gut.

Sex mit ner vollen Blase ist aber schon geil.

Immer nur das eine Thema hier, aber trotzdem könnt ihr das Wort masturbieren nicht richtig schreiben? Ist schon seltsam hier....

Was möchtest Du wissen?