Beim freund übernachten wenn seine Eltern nicht da sind?

17 Antworten

Hallo! Ob es dazu kommt wissen wir nicht. Aber schon dass es in dem Fall :

er ist 16 Und ich 15 wir sind seid 5 Monaten zusammen

Völlig normal wäre

Schönen Tag

Da ich auch mal ein 15-jähiger Junge war, würde ich mal vermuten, dass das zumindest mal bei einem von euch der Plan ist. Und ja, die Umstände wäre natürlich günstig dafür. Ob's aber dazu kommt, hängt natürlich von euch beiden ab.

Bitte sprecht VORHER über das Thema Verhütung. Am besten hast auch du Kondome mit. Auch wenn es schlussendlich nicht dazu kommt, ist es besser, vorbereitet zu sein. Das schlimmste wäre, wenn ihr ohne Verhütungsmittel miteinander Sex habt und wir dann einen Fragesteller mehr hier haben, der sich nach der "Pille danach" erkundigt. Er benutzt ein Kondom und gut ist!

Hallo

Warscheinlich wird dein Freund es wolle da ja Sturm frei Bude ist, nur ist die Frage magst Du es auch wollen. Wenn ja dann bleibt locker und entspannt und vorallem viel Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand kann sagen, ob es zu GV kommt. Wenn ja - Ihr dürft GV haben.

Denkt aber bitte an Verhütung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Nein. Es wird auf keinen Fall passieren, denn dein Vaginalherpes ist noch nicht abgeheilt und den willst du ihm doch nicht anhängen.

Was möchtest Du wissen?