Beim Ersten mal Sex nichts gefühlt ist das normal?

3 Antworten

Wenn ihr nicht über eure Sexualität und den Sex sprechen könnt, solltet ihr eure Beziehung überdenken. Das gehört dazu und macht es für euch beide einfacher beim nächsten Mal schöneren Sex zu haben, wenn ihr wisst was der andere mag und was ihr ändert solltet. Sie wird das verstehen. Vielleicht probiert ihr beim nächsten Mal einfach ne andere Stellung.

Als erstes war vielleicht die Aufregung zu groß, sodaß du die eigentlichen Gefühle gar nicht gespürt hast.

Weiter kann es sein, daß du so mit dir selbst mit Masturbation eingespielt bist, daß ein normaler Akt einfach nicht genug Reize liefert.

Mach einfach mal Pause mit der Selbstbefriedigung und konzentriere dich auf eure Zweisamkeit. Ich bin ziemlich sicher, daß deine Empfindsamkeit bald steigen wird.

Evtl. die Vorhaut nicht zurück gezogen

Ich bin beschnitten :D 

0
@Arcaros2002

Dann kommt es weil deine Eichel nicht mehr geschützt ist dazu das sich eine Hornhaut darauf bildet. Dadurch bleibt dir das schöne Gefühl leider aus.. 

0