Beim ersten Mal sex nicht spürbar gekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufregung beim ersten Mal, die unzähligen Male, in denen Du Dir das schon ausgemalt hast (wobei es dann doch anders ist) usw. können Einen schon ganz schön durcheinanderbringen. Manche Jungs bekommen dann erst gar keine Erektion oder verlieren sie wieder, manche spritzen schon ab, bevor es richtig los geht und wieder andere können trotz aller Bemühungen gar nicht kommen...

Ein hilfreicher Ansatz ist es nicht mit dem vielbeschworenen Ideal des "gleichzeitig Kommens" zu versuchen. Nutzt beim nächsten Anlauf "Ladies first": Erst nachdem Du Deine Partnerin mit Zunge und/oder Finger zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht hast, kommt das "gute alte Rein-Raus-Spiel" an die Reihe. Deine Partnerin dürfte dann optimal entspannt, feucht (und befriedigt) sein, so dass Du Dich ganz auf Dein Vergnügen konzentrieren kannst.

Trotzdem ist für Dein Mädel noch ein "Bonus" drin: Da die Erregung der Frau nach dem Höhepunkt nur langsam wieder absinkt, habt Ihr gute Chancen, dass sie dann erneut kommt...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Das erste Mal ist für beide immer sehr aufregend, da ist es durchaus normal, dass es für einen oder beide noch nicht so befriedigend ist, da man sich, wie du schon schreibst, Gedanken macht und sich auf die „falschen“ Dinge konzentriert. Wenn es nicht unangenehm war, habt Ihr schon die größte Hürde genommen. Der Spaß und die Befriedigung für beide kommt mit der Zeit, wenn man die Vorlieben des anderen besser kennt und aufeinander eingespielt ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal alles gut das ist ganz normal. Sei froh das es für deine Freundin so wunderschön war. Einige mädchen verkrampfen sich, spüren nicht so viel oder haben Schmerzen. Das man nicht kommt oder für einen oder beide nicht ganz so schön war ist normal. Ihr habt beide keine Erfahrung und wisst noch nicht wie ihr es richtig macht. Aber keine Sorge das kommt alles mit der Übung udn irgendwann macht es euch beiden richtig spaß.

Ja, auch mein erstes Mal war nicht wirklich überwältigend. Schön, aber nicht spektakulär. Wir haben uns selbst viel zu viel Stress gemacht. Einige Tage später, als wir jede Menge Zeit und Ruhe hatten, war es dann aber wirklich fantastisch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

du bist beim ersten mal auch mehr bei ihr als bei dir. willst alles richtig machen und so, das ist normal.

Ja genau!

Vielen Dank für deine Antwort 🙏

1

Was möchtest Du wissen?