Beim Duschen zu viel Seife benutzen?

2 Antworten

Weniger ist mehr. Nicht schrubben. Nur einseifen, wie wenn du dich einkrämst. Die Seife macht dich sauber, nicht das Schrubben.

Du machst dich nicht strafbar und andere Leute gehen ungewaschen aus dem haus und wenn sie wiederzuhause ankommen, gehen sie ungeduscht ins Bett, weil sie noch sauber sind. Im Sommer wenn sie schwitzen nicht, aber im Winter machen das viele so. Auch wenn sie Sex hatten oder sich selbst befriedigt haben. Dann waschen sie sich auch nicht direkt. Dafür kann dich niemand anzeigen und das wird man auch nicht tun. Wenn du stinkst, denkt man eben, dass du dich nicht gewaschen hast. Das ist bisschen peinlich, aber strafbar ist das nicht.

Man riecht nicht, dass du dich selbst anfasst, man riecht nur, dass du dich nicht gewaschen hast. Man kann nicht nach Sex riechen, denn das bedeutet nur, dass man sich nicht gewaschen hat, nachdem man im Bett geschwitzt hat. xD

Und wenn man auf dem Klo war un der Penis so auf der Klo Brille war das Bakterien dort sind und man weiß das jemand sich Befriedigt hat ?

0
@Ralfy716

Wer soll das herausfinden? Ok, sagen wir, jemand findet das heraus. Und jetzt? Du kannst auf dem klomachen, was dir gefällt.

0
@Ralfy716

Klar. Aber dich erwischen lassen, solltest du dich trotzdem nicht. Das wäre bisschen peinlich 😂😂

Mach das lieber zuhause. Aber theoretisch wäre das völlig legal und ok.

0

Zum Psychologen.

Da war wohl einer bei der Erziehung sehr streng (oder die Sozialisation), (oder dogmatisch?)

Was möchtest Du wissen?