Bei SB erwischt?

Wie alt bist du? Und wie alt sind deine brüder

Bin 12 sie sind 16und17

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ganz Mädchen:-) Bleib cool

Das haben sie garantiert auch schon gemacht

Auch wenn es dir peinlich ist, du hast nichts verbotenes getan wofür du dich rechtfertigen müsstest. Selbst wenn die das deinen Eltern erzählen, dürfte da nicht viel passieren weil Selbstbefriedigung total normal ist. Außerdem waren deine Eltern auch mal jung und haben dasselbe getan, auch wenn Sie vielleicht nicht so offen damit umgehen.

Deine Eltern kennen u verstehen das. Es ist das normalste im leben u man muss sich für nicht schämen. Das macht fast jeder

Keine Panik, das hat schon jeder mal gemacht. Ist ja nichts schlimmes

Ich habe auch bischen Angst das sie von mir verlagen das sie dabei zu sehen und mit machen wollen

0
@TheAllisons

Das sind ihre brüder, wie kommst du darauf soetwas einer 12 jährigen zu sagen?

3
@Missunaztood

Ich habe ihr nur geraten es weiter alleine zu machen. Wer weiß schon, dass sie 12 ist

0

Und was daran ist so schlimm? Du hast dich selber angefasst ... ja und? Das macht so ziemlich jede und jeder, also ist es nichts, was total verrufen ist,

Was möchtest Du wissen?