Bei nem Kumpel nackt Schlafen?

19 Antworten

Ich würde ein kleines süßes leicht transparentes Höschen bevorzugen. Es ist eine kleine Einladung aber es bleibt noch eine gewisse Überraschung zum Auspacken und er kann entscheiden und muss tätig werden, wenn er Interesse hat. Weiteres muss sich ergeben.

Ich würde nicht gleich nackt schlafen, sondern eher sexy unterwäsche bevorzugen. Wenn ihr euch praktisch 'umzieht' um ins bet zu gehen, ziehst du dich einfach aus und spielst mit deinen Reizen, nackt ist zu viel.

bist Du ein Mädchen oder ein Junge. Wenn du ein Mädchen bist und noch minderjährig, solltest du etwas vorsichtiger sein. Falls du ein Junge bzw. ein junger Mann bist, dann wird es -vermutlich egal sein. Solange er sich nicht daran stört. Aber falls du ein junges Mädchen bist, wäre da Vorsicht angebracht.

Kennst ihn schon lange?

 Du bist gewöhnt nackt zu schlafen.Und finde es gut. Dann kannst du ja ruhig nackig schlafen auch bei Freunden und Freundinnen. Du kannst mit Slip ins Bett gehen und dann komplett ausziehen. Merkt niemand

Zieh leichte, einfache und schon was erregende Kleidung an. Beim Umziehen kannst du ja versuchen nackt zu bleiben. Frage ihn vorher ob es ihn störe, wenn du nackt bleibst.

Was möchtest Du wissen?