Bei der Befriedigung erwischt. Was soll ich tun?

wollt sie dir helfen ?

ich denke schon (:?


5 Antworten

Hey,

das ist doch völlig normal warum klopft sie denn nicht an? Das sie nicht mehr mit dir redet ist Kindisch von ihr. Nur halt echt etwas ungünstig das du genau in diesen Moment angespritzt hast.

Ja das stimmt es war mir auch sehr peinlich 😬

0

Da kannst du nichts tun, versuche normal weiter zu leben. Ihr war es vermutlich peinlicher als dir ;)

Irgendwann wird es in Vergessenheit geraten.

Glaubst du deine Mutter hat es sich selbst noch nie gemacht? Bleib locker.

Meine Güte..... Als ob sowas nicht normal wäre in deinem Alter. Gib deiner Mutter ein bisschen Zeit, sie muss das erstmal verarbeiten. Sie ist sich sicher bewusst, dass sie einen Teenager zuhause hat. Vielleicht ist es Zeit die Regel einzuführen, dass an der Tür vorher geklopft wird.

Danke 🙏

0
Gib deiner Mutter ein bisschen Zeit, sie muss das erstmal verarbeiten.

Eine Mutter, die das verarbeiten muss, leidet sicher an 'Gedächtnisverlust und Realitätsferne

0
@GutenTag2003

Naja, schön ist es sicher nicht, sein Kind dabei zu erwischen. Da muss man nun mal drüber hinwegkommen und die Bilder aus dem Kopf kriegen.

0
@Marshi101

Oh je. Was für Bilder muss Mutter aus dem Kopf kriegen, wenn sie selbst noch mit ihrem/einem Mann im Bett liegt und ...

Oder bedeutet Mutter sein, sexuell nicht mehr aktiv zu sein.

0
@GutenTag2003

Naja, wenn ihr gerne daran denkt wie es sich euer Kind besorgt, dann Glückwunsch.

0
@Marshi101

Ich muss nicht daran denken, aber auch nicht erschrecken und mich (sau)komisch verhalten,.

Zu mal Eltern ja auch nicht unbedingt im Zölibat leben.

0
@GutenTag2003

Vom Erschrecken oder komischen Verhalten habe ich ja auch nichts geschrieben.

0
@Marshi101

Aber das ...

 Da muss man nun mal drüber hinwegkommen und die Bilder aus dem Kopf kriegen.

Welch ein Drama

0

Ist mir auch schon passiert das legt sich nach einiger Zeit von selbst

Was möchtest Du wissen?