Befriedigung?

3 Antworten

Mit Öl wird es dir sehr gut gefallen! Dabei spielt es keine Rolle ob es ein Körperöl einer bestimmten Marke ist, der Duft muss dir gefallen. Ich selbst bevorzuge eher ein duftneutrales Öl.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Erfahrung mit diesem Thema

Du kannst dich mit allem befriedigen, was nicht gesundheitsschädlich ist.

Aber kann ich ? Halt will nicht später das was schlimmes wird oder so

0
@Kasim456

Seife, Duschgels,, scharfe Kosmetika darfst du nicht nehmen. Da unten sind sehr empfindliche Schleimhäute. Die können sich entzünden, und das ist schmerzhaft und unangenehm.

0
@daciafelix

Ich meine, sie hat von Körperöl gesprochen. Das dürfte denke ich unbedenklich sein.

0
@sinilo

Du hast recht, und ich habe das schon verstanden. Meine Weisheiten habe ich nur noch zusätzlich ergänzt.

1

Kein Problem, viel Spaß dabei.

Was möchtest Du wissen?