Badehosennetz zu klein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

160€? Ist die vergoldet und mit Swarovski-Steinen besetzt? Meine ganze Sammlung (siehe Bild) hat glaub ich nicht viel mehr gekostet... 😅

Nein, das Innennetz wird nicht größer werden. Vorsichtig mit einer Schere rausscheiden wird wohl die einzige Option bleiben 😔

 - (Mode, Kleidung, Größe)

Wofür ist das Netzt überhaupt? Würde ja auch so halten

1
@Crash844

Bei engen Badehosen (Slip, Pant, Jammer) soll es hauptsächlich die Konturen der Genitalien verschleiern. Also gibt's so böse Subjekte wie mich, die das absichtlich rausscheiden 😅

Bei weiten Shorts soll es dein Gehänge ein wenig halten, damit es nicht wie ein Glockenklöppel herumschwingt.

Glaube ich...

1

Da kaufen sich die Jungs weite Badehosen, um nur ja keine "Eierkneifer" zu tragen, und was ist da drin? 'n Eierkneifer...

Eine passende Badehose wäre vielleicht die Lösung. Gibt's auch schon deutlich billiger.

In der Preisklasse findest du sicher auch noch eine andere welche jedoch richtig passt.

Du könntest ja mal überlegen, ob es da nicht auch ein günstigeres Modell tut...

Hol dir eine vernünftige enge Badehose, dann hast du kein Problem mit diesem blöden Netz und schmeißt nicht so viel Geld aus dem Fenster.

Was möchtest Du wissen?