Badeanzug?Schulschwimmen transexuell

Das ist der Badeanzug - (Badeanzug, Schulschwimmen)

6 Antworten

Ich denke schon ,das problem kenn ich irgendwie ,ich bin ein Mädchen und möchte ein Junge sein.Icg geh auch immer in so einem anzug nur das ich noch eine Jungenbadehose + T-shirt drüberzieh

Ich bin ehrlich, wenn du einen penis hast...wie soll das im Badeanzug aussehen? Vielleicht solltest du eine Badeshorts drüber ziehen oder im Notfall mit deinen Lehrern reden? Die könnten dich dann vom Schwimmunterricht freistellen oder ausschließen? Dazu könntest du auch deinen Hausarzt fragen, der gibt dir dann vielleicht eine Befreiung vom Schwimmunterricht? Und wenn du Brüste hast sollte nichts dagegen sprechen wenn du eine Bade Hose und ein Bikini Oberteil anziehst, sofern du das mit deinen Lehrern absprichst? Lg.

Wie sieht das denn aus? Ein Penis ist im Badeanzug gar kein Problem. Das Zusammengewürfelte wirft da wohl eher Fragen auf.

1

ich würde es davon abhänigig machen, wie groß die brüste sind, und ob du in deiner klasse offiziell als Junge oder als Mädchen geführt wirst.

gegen den Badeanzug jedenfalls finde ich, spricht nichts.

liebe grüße, Nicki

Vieleicht solltest du mit deinen Eltern darüber sprechen,sie werden dir bestimmt helfen eine Lösung zu suchen.

Es kommt auch darauf an,ob deine Klassenkamerraden davon wissen und ob du eher mit Jungs oder Mädchen befreundet bist.

Du solltest dich auch mit deinem Lehrer in Verbindung setzen,er wird bestimmt Rücksicht auf deine Ansprüche nehmen.

Wenn du schon öfters im Schwimmbad gewesen bist,kannst du einfach das anziehen was du dann immer trägst. Aber ich muss sagen du hast es ziemlich Schwer,Brüste und Penis,Vieleicht solltest du dich für ein Geschlecht eitscheiden,oder geht das nicht???

wenn dein Penis nicht all zu mächtig ist, wovon ich hier einfach mal ausgehen mag, da du ja sicherlich auch hormone nimmst, würde ich zum Badeanzug tendiren. sieht jedenfalls besser aus, als wenn deine brüste nackend sind...

lg, Nicki