ausversehen eine sexcam angeklickt muss ich zahlen wenn ein brief kommt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Sorge, Youporn selber ist kostenlos und diese Popupfenster kosten auch nichts. da laufen dann manchmal Video wo man denken könnte, die tussy bewegt sich nur für dich live...ist aber nur ein video um dich zu locken.

Mach dir kein Kopp

nee, bei diesen popup-Liveshows brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass was kommt. Du musst zumindestens irgendwo ne E-Mail-Adresse oder ne richtige Adresse eingeben, damit die dir Post schicken können.

Kann dich beruhigen kostet dich nix. Selbst wenn dir mal eine Fa ne rechnung stellt wo du definitiv nix bestellt hast. Also keine Kontaktdaten eingegeben hast. Gebe ich dir den guten Rat nicht zu bezahlen. Viele Zahlen aus Angst es würde raus kommen, dass man auf Pornoseiten surft aber bitte mach nicht den Fehler. In dem konkreten Fall kann ich dich definitiv beruhigen. Da kommt nix. Viele Grüße

Nein, wenn Du Dich nicht auf der Seite angemeldet hast und Coins oder Ähnliches gekauft hast (und das hättest Du bemerkt, schließlich musst Du Deine Zahklungsdetails eingeben), musst Du nichts zahlen. 

nein, da passiert nichts und es wird auch keine post kommen. youporn selbst ist kostenlos und die werbung ist harmlos, solange du keine persönlichen daten eingibst