aussehen?

10 Antworten

Das ist Ansichtssache, also ist das schlichtweg so, weil es dir gefällt. Ich finde das zB gar nicht schön, egal wie gut ihre Figur auch sein mag. Da finde ich eine gut sitzende Jeans bedeutend ansprechender.

Weil du es scheinbar eben so empfindest...

Hat jeder einen anderen Geschmack.

Ist eben sehr Figurbetont. Wenn man auf Beine und Po steht, ist das natürlich nicht schlecht. Leuten mit Fußfetisch dürfte es ziemlich egal sein.

Das liegt am Betrachter, also an dir.

Für mich sehen Mädchen in Leggings wie Mädchen aus. Wenn ich mich ein klein wenig mehr angestrengt hätte, könnte ich ihr Großvater sein. Ich finde es sehr beruhigend, dass ich sie nicht "sexy und heiß" finde.

Wenn sie ein chöne Figur haben, stehe ich da auch drauf. Aber nicht alle sehen sexy darin aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?