Aufmerksamkeit beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein,weil... 91%
Ja,weil... 5%
Vielleicht,weil... 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,weil...

das bedeuten er ist nur wegen sex mit dir zusammen

Nein,weil...

Es ist nicht normal. Ein Partner zeigt eigentlich immer Zuneigung ist stolz auf die Hobbys versucht den anderen zu Trösten etc.

Das ändert sich auch nicht. Mein Vater z.B. betreibt Jedes Jahr den größten Aufwand an dem Geburtstag meiner Mutter. Und zeigt ihr so viel Zuneigung dass es mir als Kind immer Peinlich in der Öffentlichkeit war.

Ich würde es aber trotzdem als normal Bezeichnen

Vielleicht,weil...

Vielleicht... Muss nicht sein... Jeder ist da anders... Vielleicht kommt es dir auch nur so vor, vielleicht siehst du nicht die Gesten deines Gegenübers... Oder vielleicht aber seid ihr auch zu selten in Zweisamkeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man pauschal nicht beantworten. Jeder drückt seine Zuneigung anders aus. Der eine redet viel darüber, der andere zeigt es durch kleine Gesten und wieder der andere bei der Intimität.

Klingt jetzt doof aber ist wie bei Katzen, habe zwei Kater. Der eine drückt seine Zuneigung aus, indem er mich durchs Fenster beim Einparken nach oben ruft, mich an der Tür sofort überfällt, sich an mich herankuschelt und schnurrt, während er gestreichelt wird, in meine Hose klettert, wenn ich auf der Toilette sitze und sich nachts in mein Bett legt. Der andere zeigt seine Zuneigung, indem er 2 Mal am Tag seine Streicheleinheiten einfordert, während ich dusche aufpasst, dass ich nicht ertrinke und sonst mit Abstand im gleichen Zimmer chillt wie ich. Beide Kater mögen mich sehr aber drücken es völlig unterschiedlich aus.

Warum muss es beim Menschen anders sein.

Außerdem ist die Frage auch, ob er dir nur da die Zuneigung zeigt oder ob du sie an anderen Stellen garnicht wahrnimmst, weil du etwas völlig anderes erwartest und so nicht sensibel genug bist für seine Botschaften.

Nein,weil...

Wenn dich jemand liebt, möchte er , dass du glücklich bist und gibt er dir immer Zuneigung - nicht nur beim Sex.

Was möchtest Du wissen?