Wie kann man auf Wattpad bekannt werden?

3 Antworten

Ich habe ein paar Tipps, die dir vielleicht helfen könnten.

- Dein Buch sollte ein ansprechdes Cover und Klappentext haben

- Viel lesen, voten (wenn dir die Geschichte gefällt) und kommentieren, so könntest du Aufmerksamkeit bekommen

- Sei dir dessen bewusst, dass es auf Wattpad zahlreiche Bücher gibt... es kann dauern, bis die Leute dein Buch entdecken... also nicht traurig sein...

- Ich würde dir Buchclubs empfehlen!!!

- Oder Wettbewerbe auf Wattpad!

Viel Erfolg :)

Gestalte deinen Klappentext so spannend wie möglich. Das Cover sollte herausstechen. Es geht auch oft darum, um was du schreibst. Zum Beispiel werden Ff‘s nicht so oft gelesen wie „neutrale“ Bücher. Nicht jeder Interessiert sich für eine Band oder einen Star ;)

Naja, über was schreibst du denn?

Wenn die Geschichten 0815 sind, ist es kein Wunder, dass niemand sie liest.

Ich glaube nicht, dass die Geschichte 0815 ist, denn das ist keine Geschichte, wo ich nur irgendwelche Liebesgeschichten schreibe, ich versuche es spannend zu halten, aber es kann auch sein, dass sie nicht spannend sind... ^^'

0

Also ich habe gerade den klappertext von deinem einzigen Buch gelesen und muss sagen: diese Storyline ist SEHR 0815 und klischeehaft. Sowas gibt es schon unendliche Male.

0

Was möchtest Du wissen?