Auf was steht ihr?/Seit ihr?


02.08.2022, 19:53

Ok, da ich einen Fehler gemacht habe (sry) wird Option Intersexualität zu der Option andere. Entschuldigung für meinen Fehler

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Heterosexuell (m) 45%
Lesbisch 21%
Bisexuell (w) 14%
Heterosexuell (w) 7%
Bisexuell (m) 7%
Schwul/Gay 5%
Intersexualität 0%

12 Antworten

Bisexuell (w)

Bin zwar Asexuell, aber auch bi romantisch also nehme Ich mal die Option.

Und ja, Intersex ist keine Sexualität. Das beschreibt halt Menschen die zb weibliche und männliche Geschlechtsmerkmale haben. Das ist ein großes Spektrum, ist aber meistens im Bereich Chromosome oder Hormonbalance denke Ich.

Ich bin allerdings kein experte auf dem Gebiet Intersex, also alle Angaben ohne gewähr!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Asexuell

Du gibst Bisexuell an obwohl! Du Asexuell bist. Du bist Bi aber willst bei einer gewissen Community mit A beliebt sein?

0
@SZuckermann

Da du wohl nicht weißt wie das ganze funktioniert erkläre Ich es dir.

Ich bin Asexuell. Das bedeutet dass Ich Sex als meh empfinde. Kann Ich machen, muss Ich aber echt nicht.

Trotzdem kann Ich ja noch ein romantisches Interesse bei Menschen haben. Ich bin ja auch in einer Beziehung. Das geht selbst wenn man Asexuell ist. Deswegen habe Ich Bi genommen, weil Ich Bi ROMANTISCH bin. So habe Ich das ja auch geschrieben.

Ich kann mir halt eine romantische Beziehung mit mehreren Geschlechtern vorstellen, habe aber eine Präferenz zu Männern. Hätte Ich diese nicht wäre Ich Pan romantisch ;).

0
@Dublikate

Dann hast Du einfach falsch gewählt. Du hast den Bisexuell Button gedrückt. Nennt man das nicht Betrug?

Zu Pansex bist Du immer noch verstockt. Und das nur wegen eines verdrehten Geistes. Der Grund warum die Wissenschaft Pansexualismus wie auch Pansexualität eingeführt hatten (und nicht die LGBTQIA Community) war, das sie Pansexuelle Menschen untersuchten und sie unter anderem mit Tieren und Kinder Sex haben zu wollen, da fiel der Wissenschaft die Mythologie des Gottes Pan ein.

In der Mythologie hatte Pan Sex mit Tieren. Was die Frauen und Kinder anging, so gab es ein mal im Jahr die Huldigung des Pan. Und Männer Frauen und Kinder gingen in den Wald und für Pan sexuelle Orgien zu feiern und alle hatten Sex. Besonders die Kinder hatten nicht nur große Angst vor Pan gehabt, sondern vor dem Sex selbst auch. Und daher das Wort Panik!!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Indianerkommune

https://de.wikipedia.org/wiki/Pansexualit%C3%A4t_(Psychiatrie)

https://de.wikipedia.org/wiki/Perversion

0
Heterosexuell (m)

.... finde aber alle anderen Varianten gleichwertig und gleichberechtigt 🙂

Lg

Lesbisch

Lesbisch lebensfroh und auf keinen Fall Hetero 🏳️‍🌈😌

Woher kommt deine Einstellung?

1
@Dekatalan41

Das ist nicht aggressiv gemeint, habe so oft so eine Abstimmung gesehen wo Heteros zbs schrieben "Hetero und das für immer" da wollte ich mal das gleiche schreiben.

0

Warum so abgehoben?

0
@ProphetJESAJA

Was für abgehoben 😂 Heteros sagen manchmal auch "hetero und bleibe es" da darf ich das ja ebenso machen hat nichts damit zu tun das ich abgehoben bin sondern das ich nur sagen dass ich niemals hetero bin.

1

Siehe unten (eigene Erfahrung).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst queer: Nichtbinär & asexuell.
Heterosexuell (w)

Dem eigenen Geschlecht bin ich definitiv auch nicht abgeneigt, aber eine Beziehung könnte ich mir nur mit einem Mann vorstellen.

Deswegen würd ich mich aber eher als Hetero sehen

Warst du schonmal erregt wegen einer Frau?Sry wenn das jetzt komisch rüberkommt,aber mich interessiert das Thema

0
@spongebobbel008

Man denkt sich schon manchmal bei anderen, wie verdammt verdammt gut einige aussehen, aber eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen.

0
@MrsNix

Das wäre dann jedoch Heteroromantisch

Wenn du Sexuelle Interesse an ihnen hast bist du nicht Hetero.

Musst du aber wissen.

0
@SeemannsgarnPD

Wenn ich ehrlich bin beschäftigt mich dieses LGBT Thema überhaupt nicht, und was da abgeht keine Ahnung.

Für mich war Bisexuell immer, dass man auch mit dem eigenen Geschlecht eine Beziehung eingehen würde. Was bei mir ja nicht der Fall ist

0
@MrsNix

Kein Problem das du dich damit nicht befasst.

Allerdings sind Sexuelle und Romantische Interesse unabhängig von einander.

Du kannst dich ja einfach Mal ausprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?