Auf was steht ihr Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbewusst (nicht zu sehr aber ein bisschen), mitfühlend, loyal, humorvoll

Ow und ich weiß nicht wie das wort dafür heißt, aber mir ist auch echt wichtig, dass er such über seine Probleme reden kann, wenn es ihm nicht gut geht und nicht alles in sich hineinfrisst in dem Gedanken "stark sein" zu müssen. (Muss er nähmlich nicht, denn es kommt viel besser an, wenn man der Partner auch mal erzählt dass es einem nicht gut geht)

Also ich kann nur von mir sprechen

Ich steh auf Männer die Kochen können, die Ahnung von Haushalt haben

Auf männer mit Selbstbewusstsein, Charakter, viel Humor, viel Gefühle, die sich auch trauen vor mir zu weinen

Die einfach wissen wie man eine Frau behandelt

Dass er offen reden kann über Probleme, dass er seine Meinung sagen kann

Der auch mal klartext spricht

Auf Sachen die man nicht mit Geld kaufen kann...

Für gewöhnlich stehe ich auf meinen Füßen, ab und an mit Socken oder Schuhen jeglicher Art darunter. Einen Handstand konnte ich nie. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

So und nun die Wahrheit:

Geld

Geld

Körpergröße

Muskeln

dickes Auto

das ist genetisch bedingt, da Frauen immer auf der Suche nach einem Versorger und Beschützer für ihren potentiellen Nachwuchs sind. Dazu kommt dass das Alphatier in einer Gruppe Führungs- und Durchsetzungsvermögen zeigen muss.

Danach kommt die Heuchelei wie Charakter. Shitstorm an...

Weil es in der Steinzeit schon Geld und dicke Autos gab, ist das natürlich ein genetischer Faktor aller Frauen. Wieder was dazugelernt. Ein Incel, der Frauen besser kennt als eine Frau sich selbst kennt.

Cheers!

5
@Yuena

Wenn man sich bewusst ist dass eine Frau immer auf einen Versorger und Beschützer aus sind erklärt die warum solche Statussymbole viele Frauen ansprechen.

0
@CCCPtreiber

Die "Statussymbole" sind Oberflächlichkeiten, die nichts mit einem "Versorger" zu tun haben.

Davon mal abgesehen: Eine Frau braucht keinen Mann, der die Frau finanziert, das können wir schon gut selbst, wir sind schon groß, weißt du?

1

Das hört man immer so als altes Klischee aber wenigstens einer der es gebacken kriegt

Cheers!

0

Komisch. Ich bin eine Frau, aber habe nicht nach einem Freund mit diesen Kriterien gesucht... Stattdessen verdient er noch kein eigenes Geld, hat weder Auto noch Führerschein und ebenso wenig ist er ein Muskelpalet wie Arnold Schwarzennegger oder +1,80m groß...und ich bin trz. sehr glücklich 🤔

2
@Furfur

Ist halt ein typischer Incel-Kommentar, der wohl aus Frust entstanden ist.

1
@Yuena

Exakt - auch wenn es natürlich viele von dieser Sorte nicht zugeben will ;)

1
@Furfur

Natürlich nicht. Jeder weiß ja, dass Incel nie selbst Schuld sind. Sind ja alles immer die bösen, oberflächlichen Frauen, die nach so Alpha-Chads-Gorillas suchen, die seit der Steinzeit dicke Autos und viel Geld besitzen. Was denn auch sonst. :D

1

Vielleicht für manche ja... aber nicht für alle 🤦🏻‍♀️ ich kann mich auch selber gut versorgen ubd verlange sowas nicht von einem Kerl

2

Nach dieser verworrenen Logik ergibt das aber trotzdem keinen Sinn, weil solche Männer ja ein Haufen negative Eigenschaften haben die alles andere als gut sind um ihre Frau zu beschützen und für den Nachwuchs da zu sein. Wenn man einen Beschützer und Versorger für den Nachwuchs sucht ist man mit einem Macho völlig fehl.

2
@emilia05uwu

Damit zerstörst du jetzt bestimmt deren Weltbild. Super erläutert👍🏼

2

Ich ehrlich gesagt als Mann auch nicht weil das Klischeehaft ist

0
  • Haare im Gesicht und am Körper
  • Humor
  • Ein schönes Lächeln
  • Intelligenz