Auf Klassenfahrt Schwanzvergleich machen?

7 Antworten

Das ist in der Pubertät normal. Alle Jungs interessieren sich für andere Penisse. Beim gemeinsamen Duschen oder Abends beim Zubettgehen. Peinlich für dich wäre es nur, wenn du bei der Grösse übertrieben hast. Aber auch wenn nicht, wäre es für dich peinlicher, einen Vergleich abzulehnen. Egal wie die Grösse eines Penisses ist, machen viele einen Vergleich (besonders gern mit Erektion), oft auch mit sich anschliessener Masturbation. Die Grösse ist dann meistens nebensächlich, Haupsache ist, man macht mit.

Ich glaube, da muss wohl jeder Junge mal durch:)))). Und mit den "18" bist du ja gut bestückt. Da müssen andere erst einmal mithalten:))))

Ich habe auch mal einen Schwanzvergleich mit meinen Klassenkameraden gemacht. War nicht schlimm oder komisch.

Une mit den 18 cm gewinnst du locker :)

18 cm ist schon recht anständig.

Aber lass lieber die Anderen die Initiative ergreifen und fange Du nicht damit an.

Was möchtest Du wissen?