Auf die Größe kommt es an?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Technik! Nicht die Größe 60%
Größe muss da sein 36%
Ich stehe auf große 4%

10 Antworten

Größe muss da sein

...zu gross ( mehr als 23 cm) wird dann aber auch schwierig...

Ich hatte einige recht "grosse" Exemplare.

Aber grundsätzlich ist mir die Grösse egal, wenn ich den Mann liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Größe muss da sein

Also ich will jetzt keinen 5mm Sport Schnipper..aber ich denke der ganz normale Durchschnitt ist völlig in Ordnung. Da es ja doch eigentlich meistens auf die Technik drauf ankommt aber auch viele Frauen es mögen, naja, sich „ausgefüllt“ zu fühlen wenn du verstehst was ich meine.

Bei mir kommt es auf die Breite an.
Wenn man einmal einen breiten hatte, weiß man wie gut sich das anfühlt.

Meiner ist um die 5cm breit und die eichel ist natürlich noch dicker aber ich weiss nicht was du unter breit verstehst war sein schwanz wie von einer deo flasche oder gibt es ein beispiel wie du es neschreiben könntest auf korrekt

1
@Khalifa2001

Sie meint damit - und weiß es bestimmt selbst nicht - den Umfang, also wie dick ein Penis ist. Alles ab 14cm fühlt sich für nicht wenige Frauen sehr ausfüllend an. Da kann der Durchschnitt mit knapp 11,6cm an Umfang aber nur selten mithalten. Aber da spielt natürlich auch die Krümmung ne Rolle - ein Bananenpenis - welcher auch optisch gut aussieht - fühlt sich dicker an als ein "gerader" gleicher Größe. Letztendlich ist mit dem Durchschnitt aber genug anzufangen, sonst wäre es ja nicht der Durchschnitt.

0

Ich beschreibe mit Sicherheit nicht das Geschlechtsteil meines Partners

3

Natürlich weiß ich das. Als werde ich als dämlich abgestempelt. Außerdem gibt es auch Penise die gerade sind und trotzdem nicht gleich dick sein müssen.

0

Hallo tipenism,

Die Scheide ist nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen alleine durch das rein und raus zum Orgasmus.

Ein großer Penis bedeutet also nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, viel wichtiger ist das ihr Freund insgesamt ein toller Typ ist.

Hey, mein Penis ist ca 21cm lang. Wie dick weiß ich nicht. Ich hab meine Freundin entjungfert und es gab außer beim 1. mal keine Probleme. Analverkehr konnten wir bisher leider nicht machen. Sie hat mit irgendwann gesagt das sie mich, nach dem petting (https://de.m.wikipedia.org › wiki › Petting) das erstemal erregt gesehen hat etwas Angst bekommen hat. Nach dem 1. Mal nach ca. 9 Monaten Beziehung (wir waren schon 17-18) hat sie mich nach Hause geschickt weil es wohl so schlimm war. 1 Woche später wurde ich glaub ich 19 oder 18. An dem Tav haben wir es locker über 10mal "getrieben" es gab keine Probleme und sie hatte auch spaß. Kommen tut sie aber nicht durch das klassische "rein raus" aber sie sagt sie möchte aufgarkeinen Fall einen kleineren Penis.

Aber denke jede Frau ist da anders, dies ist nur mein,ihre,unsere Geschichte.

Ach ja, wenn ich richtig hart "eindringe" tut es ihr trotzdem manchmal weh.

0

Was möchtest Du wissen?