Auf Bild von Bester Freundin masturbieren?

5 Antworten

Hey, schick mir mal Foto, dann hast du ein schlechtes Gewissen, ich aber auch, aber dann biste nicht mehr allein damit und alles ist supi ^^.

Spaß, mach doch einfach, wer weiß, wie oft sie ihren Freund schon "im Gewissen" hintergangen hat ;)

Ja habe gemacht... kann im Abschluss sagen dass ich entlastet bin ich habe die Bilder immer gelöscht und habe mir selbst gesagt dass ich es nicht mehr machen möchte auch wenn es schwer ist möchte ich es jetzt durchziehen

0
@Blizzard01

weil das hier nicht der richtige Ort für solche Bilder ist

0
@RubelOS

Generell behandle ich sowas sehr vertraulich, das sieht keiner außer mir

1

Die Situation kennt so ziemlich jeder männliche Teenie in den letzten 50 Jahren - jedenfalls seit es gute, erschwingliche Kameras und daher auch solche Fotos gibt.

Also findest du es nicht schlimm

1
@Thorsten548

Nein, natürlich nicht. Schlimm ist, wenn du davon ein Video machst und es irgendwo hochlädtst. Solche Seiten gibts massenhaft.

1

Klar, mach es, das wird dich sehr erleichtern. Vielleicht will sie ja Freundschaft+ .

Ich hab keine Freundin, aber ich kenne das von einer Klassenkameradin xD .

Sie hat einen Freund

1
@verreisterNutzer

Hab halt schonmal gemacht und ein schlechtes Gewissen gehabt so dass ich ein schlechter und Notgeiler Mensch bin...

1

ich mache es auch regelmäßig ! filme wie ich das pic besame und schick es ihr per mail....

mach doch - wo ist jetzt das problem?

Hatte halt schonmal ein schlechtes Gewissen...

1

Was möchtest Du wissen?